BdP Stamm Gegenwind
BdP Stamm Gegenwind

Unser Stamm

Wir sind der Stamm Gegenwind, der dem Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP) angehört.

Unser Stamm lässt sich kurz mit den Worten "Spiel-Spaß-Spannung" beschreiben und wir freuen uns, wenn du unseren Stamm durch deine Mitgliedschaft berreicherst!

 

Um erst einmal mit den Klischees der Pfadfinderschaft aufzuräumen: Wir tragen (überwiegend) keine Lederhosen und benutzen keine Donnerbalken :D

Wir stehen für eine lockere und aufgeschlossene Gruppe, die in erster Linie Wert auf Spaß und Zusammensein legt.

 

Klick dich einfach was hier rum, unter "Unser Stamm" findest du mehr dazu, wie es zu uns gekommen ist und was wir so machen.

Hier findest du uns:

BdP Stamm Gegenwind

 

Zur Heide 29

Altes Feuerwehrhaus in Oelinghoven

53639 Königswinter

Bankverbindung

Volksbank

Bonn Rhein-Sieg eG

 

IBAN:

DE07 3806 0186 0701 8070 14

 

BIC: GENODED 1BRS

Interesse geweckt?

Schau doch einfach mal bei unseren Gruppenstunden vorbei. Näheres zu den Zeiten und Inhalten findest du auf dieser Homepage. Bei weiteren Fragen kannst du uns unter "Kontakt" erreichen.

Druckversion | Sitemap
© BdP Stamm Gegenwind