BdP Stamm Gegenwind
BdP Stamm Gegenwind

Gruppenstunden

Wir treffen uns regelmäßig zu unterschiedlichen Gruppenstunden, die je nach Altersklasse verschiedene Inhalte haben. So reicht das Spektrum von Spiel und Spaß bis hin zum geselligen Beisammensitzen.

 

Du bist herzlich eingeladen, einfach mal bei unseren Gruppenstunden vorbeizuschauen!

Sollte untenstehend nichts für dich dabei sein, nutze einfach das Kontaktformular und sprich uns an.  

 

Meute Shir Khan
(Alter: 6 - 10 Jahre)
Immer mittwochs von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

 

Sippe Blizzard

(Alter: 11 - 16 Jahre)
Immer mittwochs von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr.

 

Ranger und Rover

(Alter: ab 16 Jahre)

Runde Alto Salto und Runde Naturlieb

Die Runden haben keine regelmäßige Gruppenstunde, ihre Mitglieder vereinbaren Termine intern. 

 

(Keine Gruppenstunden in den Ferien, Zeiten aktualisiert am 20.07.2022)

 

 

 

 

Hier findest du uns:

BdP Stamm Gegenwind

 

Zur Heide 29

Altes Feuerwehrhaus in Oelinghoven

53639 Königswinter

Bankverbindung

Volksbank

Bonn Rhein-Sieg eG

 

IBAN:

DE07 3806 0186 0701 8070 14

 

BIC: GENODED 1BRS

Interesse geweckt?

Schau doch einfach mal bei unseren Gruppenstunden vorbei. Näheres zu den Zeiten und Inhalten findest du auf dieser Homepage. Bei weiteren Fragen kannst du uns unter "Kontakt" erreichen.

Druckversion | Sitemap
© BdP Stamm Gegenwind